Startseite
  Archiv
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sternchen93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soo...

Jetzt hab ich den ganzen Blog gelöscht ma guckn ob ich das jetz nochmal gebacken kriege nen richtigen Blog zu kreiren
Also es ist Samstag und im Hintergrund "höre" ich jetzt Fußball xD
Ihr könnt mir immer noch bei knudels schreiben ne Rote Rose 0015
17.6.06 22:05


Langeweile

Man hab heute voll langeweile also eigentlich warte ich gerade das ViB anfängt
Naja ich mach auch noch Zusatzseiten und so mach meinen Blog ja gerade neu.
Morgen hab ich Konfa und in der Schule sehen wir ein Theaterstück. Nur falls es irgendwen interessiert.
Bis morgen!
21.6.06 19:12


Hi

Das Theater war voll coll naja das war Donnerstag und jetzt ist schon Sonntag Und morgen ist ja Schule und da hab ich keinen Bock drauf wir haben Sport
Alter der olle kann mich mal wahrscheinlich machen wir wieder Waldlauf ey
Wahrscheinlich fällt die 6: Stunde aus das is gut bei der Hitze
Naja guck jetz England Ecuador weiter Beckham for ever xDD
CU
25.6.06 18:25


??

Denkt ihr ich bin dumm oder was?! Ich lass mich nicht von euch beiden verarschen ey ihr könnt mich mal! Ich glaube Janine denn im Gegensatz zu euch labert sie keine Scheiße! Wenn euch etwas an meiner Art stört dannist das euer Problem! Man kann jemandem auch freundlich oder wenigstens neutral sagen dass er nicht so neugierig sein soll aber nein DU nimmst natürlich gleich die angriffslustige Art und Weise, denn dz hast nur einen GRund gesucht, mich fertig zu machen! Lasst es einfach, ich will nicht mehr!!
27.6.06 17:40


FINALE...

Jo Fußball war so geil fast 4 Stunden hock ich da vorm Fernseher und zitter mit ey die Argentinier wollten Schweini verprügeln, voll die schlechten Verlierer...
Es war echt ne super Entscheidung Lehmann als Torwart zu nehmen, er war echt gut u d hat 2 Elfmeter gehalten...
JO hab eben Sekt getrunken und ausm Fenster: "We are the champions" geschrieen xD Wenn Deutschland Weltmeister wird geh ich mit soner Flagge auf der Wange zur Schule...
Naja das wars erstma denk mir mal dass ihr das spiel auch gesehen habt...
CU
30.6.06 20:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung