Startseite
  Archiv
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sternchen93

Gratis bloggen bei
myblog.de





FINALE...

Jo Fußball war so geil fast 4 Stunden hock ich da vorm Fernseher und zitter mit ey die Argentinier wollten Schweini verprügeln, voll die schlechten Verlierer...
Es war echt ne super Entscheidung Lehmann als Torwart zu nehmen, er war echt gut u d hat 2 Elfmeter gehalten...
JO hab eben Sekt getrunken und ausm Fenster: "We are the champions" geschrieen xD Wenn Deutschland Weltmeister wird geh ich mit soner Flagge auf der Wange zur Schule...
Naja das wars erstma denk mir mal dass ihr das spiel auch gesehen habt...
CU
30.6.06 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung